Vorstellung MSM by HUBRaum


Diese Unternehmung HUBraum-Kraftwagen UG wurde im Jahre 2008 als in der Gesellschaftsform einer GbR gegründet. Im Jahre 2011 wurde die GbR mit dem Eintritt von Tilo Hollstein neu gegründet. Den vormaligem Sitz in Dresden Niedersedlitz verließ die GbR Ende 2014.

Dezember 2014 expandierte die GbR und verlegte ihren Sitz nach Heidenau wo wir mehr Platz hatten. Dort entsandt der Firmenname “HUBraum” welcher als neuer Firmenname unsere Fahrzeuge und Räumlichkeiten zierte.

Mit der Expansion hat sich auch unser Team erweitert und kann nun flexibler auf Kundenwünsche eingehen, Wartezeiten wurden minimiert und die Angebotspalette ausgeweitet. Am 01.09.2016 wurde die Firma zur Unternehmensgesellschaft.

 

Das junge und kompetente Team von HUBraum steht Ihnen jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
In den vielen Jahren des Firmenbestehens ist unser Team stetig gewachsen und hat sich ein hohes Maß an Erfahrung und Fachkompetenz erarbeitet. Dieses Wissen stellen wir unseren Kunden gerne zur Verfügung.